Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Carpe noctem

Dies ist also mein erster Eintrag *premiere*

Leider ist das Wochenende nu schon um,und ich hab sowas von keine Lust auf die Schule morgen.Ihr werdet mich verstehen wenn ich sage das ich immer bis kurz vor 4 habe und dann so um kurz vor 5 daheim bin.Naja themawechsel--------->

Heute war ich mit meinem Schatz auf dem Trödelmarkt,was eigentlich ganz schön gewesen ist,wäre da nicht die Hitze gewesen^^ naja ich hab mir eine krawatte gekauft oder eher schatzi hat sie mir bezahlt,ich will ihm das Geld wieder geben,is ja klar^^

Gestern Abend waren wir auf nem Geburtstag von na Bekannten^^ ging eigentlich der kuchen sah klasse aus,aber war staub trocken,wie schafft man sowas?Naja wir mussten dann auch so auf 11 rum weiter wegen dem wagen und so.

Heute hab ich erfahren das eine alte Bekannte von mir aus Stuttgart amok gelaufen sein soll! Nicht so mit Waffen wie ihr denkt aber sie is halt  rumgerannt und hat geschrien.Ich mach mir da nicht so viel Sorgen ich denk die hat ihr Ding gemacht und fertig,aber wenn hier wer aus Stuttgart kommt und davon weiß der meldet sich bitte^^

Zum Thema Freunde--->

Den thread werd ich in den nächsten Tagen mal bearbeiten obwohl das schneller als 5 Minuten gehen soll ,weil ich halt nicht so ein GLück damit habe und eine beste Freundin hab ich schon garnicht aber NEED.Ich hab mal eine durch ilove kennengelernt goth,cool hinterher stellte sich auch raus das die 5 min entfernt wohn^^ und alles lief super.Naja sie hat die schlechte ANgewohnheit sich nie zu melden(monate lang net) und ich hab auch keine Lust mehr^^ Aber ich bin immer für ein nettes Gespräch in icq oder msn zu haben.Also wer mal Lust hat^^

12.8.07 14:18


meine bittere Ironie

Kann es sein das ich irgendwie auf nen Evanescence-trip bin? Irgendwie hör ich seit Tagen die Alben rauf und runter,vielleicht passt das zur Stimmung? Kp kann man dazu denn depri mukke sagen?Hat irgendwie was davoj,naja zumindest einiges^^

Jaaa,heut wurde mir mal wieder vor Augen geführt das meine Schwester doch eher das Lieblingskind ist.Wollte was machen,mutter vertraut einem nicht,machts selber--> ich komm mir so ziemlich dumm vor ,denn bei meiner kleinen Schwester hätte es sowas nicht gegeben!Neid? Nein ich gönn ihr das auch aber es ist halt nicht schön mit anzusehen das sie das "gute Kind" ist,weilsie es schwerer hat,da sie ja nicht so gut in der Schule ist.Und deswegen muss ich zurückkuschen weil ich mir unter Druck alles reinhämmer nur gut zu sein? Meine schwester ist auch nicht dumm die hat einfach keinen Bock,weswegen ich denke das die sowieso die ganze zeit in der Schule an tausend andere Dinge denkt.

Ich hab sie trotzdem lieb...

naja ciao

carpe noctem <3

Achja dom hat sich per mail gemeldet,der hatte eh kaum zeit freut mich mal wieder was zu hören super

13.8.07 19:36


Gratis bloggen bei
myblog.de