Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Gibt es heutzutage noch eine wahre Aufrichtigkeit ? Ich meine wenn ich jemanden einen wichtigen rat gebe(auf meine nostalgische art) dann denkt der doch sowieso "scheiß drauf".Irgendwie ist das immer mehr eine Welt des Stresses geworden obwohl wir uns doch im Zeitalter des New AGe befinden sollen. Das gehört wohl dazu das alles zu einem bestimmten grad schlimmer wird,momentan...hoffentlich nur für eine kurze zeit.Dabei fällt auf das kein MEnsch auf der Welt ein sorgenfreies Leben hat...jeder besitzt irgendwie einen Schatten der versteckt lauert..aber jeder! Ich auch^^.

Irgendwie scheinen sie immer wieder hochzukommen,manchmal mehr oder manchmal weniger.Aber wenn man es genau nimmt ist man mit seinen gedanken sowieso allein.Niemand fühlt oder denkt das,was man selber grad durchmachen muss.JEder geht so wohl seinen eigenen speziellen Weg.

Tapfer schreibe ich weiter in der hoffnung mal eine verirrte seele auf meinem blog zu finden^^ ahoi

29.9.07 23:20


Gratis bloggen bei
myblog.de