Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

meine bittere Ironie

Kann es sein das ich irgendwie auf nen Evanescence-trip bin? Irgendwie hör ich seit Tagen die Alben rauf und runter,vielleicht passt das zur Stimmung? Kp kann man dazu denn depri mukke sagen?Hat irgendwie was davoj,naja zumindest einiges^^

Jaaa,heut wurde mir mal wieder vor Augen geführt das meine Schwester doch eher das Lieblingskind ist.Wollte was machen,mutter vertraut einem nicht,machts selber--> ich komm mir so ziemlich dumm vor ,denn bei meiner kleinen Schwester hätte es sowas nicht gegeben!Neid? Nein ich gönn ihr das auch aber es ist halt nicht schön mit anzusehen das sie das "gute Kind" ist,weilsie es schwerer hat,da sie ja nicht so gut in der Schule ist.Und deswegen muss ich zurückkuschen weil ich mir unter Druck alles reinhämmer nur gut zu sein? Meine schwester ist auch nicht dumm die hat einfach keinen Bock,weswegen ich denke das die sowieso die ganze zeit in der Schule an tausend andere Dinge denkt.

Ich hab sie trotzdem lieb...

naja ciao

carpe noctem <3

Achja dom hat sich per mail gemeldet,der hatte eh kaum zeit freut mich mal wieder was zu hören super

13.8.07 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de